Referenzen

Die Therapie hatte eine grosse Wirkung auf mich! Ich fühlte mich diese Woche voller Energie und so leicht. Ich bin überzeugt, dass ich mit weiteren Therapien extreme Veränderung herbeirufen kann! Vielen Dank schon jetzt!!!

Liebe Grüsse, Jasmin W.


Daniela Sina zu begegnen, war & ist ein Geschenk für mich. Sie begleitet mich auf meinem persönlichen spirituellen Weg. Ihr Angebot hilft, mich von Blockaden zu befreien und Altes & Unnötiges gehen zu lassen. Das gibt Platz für mein wahres Ich, welches ich (wieder) entdecken & festigen darf. Nach gewissen Schritten ist es nicht immer einfach, das Neue in sich kennenzulernen oder Raum zu entdecken für Weiteres, das aufgelöst werden soll. Aber auch dank Danielas liebevoller Art, ist dies einfacher zu durchleben. Als Coach, Beraterin und Therapeutin empfehle ich sie von Herzen weiter. Ich danke dir, Daniela!

Andrea Shija’Estrana


Eine Freundin hat mir Daniela empfohlen. Grundsätzlich bin ich nicht Mann, welcher an Spiritualität glaubt. Da ich aber einiges im meinem Leben mit Logik nicht mehr erklären kann, weil irgendetwas in mir blockiert, habe ich mich bei Daniela angemeldet.

Nach wenigen Sitzungen haben sich bei mir einige Blockaden gelöst und ich bin mir oder meinen Gefühlen etwas näher gekommen. Werde weiterhin vermehrt an den Gefühlen arbeiten und weniger mit dem Kopf arbeiten.

Vielen Dank

F.M.


Liebe Daniela Sina

2006 erlitt ich durch einen Safariautounfall in Ägypten im Lendenwirbelbereich einen schweren Rückenschaden, wäre fast querschnittgelähmt gewesen. Trotz diversen Behandlungen wie Physiotherapie, Wärmetherapie, Schmerztherapie, Gymnastik, blieben die Rückenschmerzen. Um diese zu vermeiden, habe ich mir im Lauf der Jahre eine veränderte ungesunde Körperhaltung angeeignet, die zu inneren Anspannungen und Verspannungen im ganzen Körper führte. Auch meine Partnerschaft hat dadurch sehr gelitten. Durch die von Dir durchgeführte Gesamtreinigung, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung und anschliessende Gesamtharmonisierung haben diese Schmerzen aufgehört und ich kann wieder aufrecht laufen. Auch war ich sehr beeindruckt, dass der von Dir vorher festgestellte Beckenschiefstand und Schulterschiefstand nach der Aufrichtung, komplett ausgeglichen war und beide Beine jetzt wieder gleich lang sind. Auch mein linkes Schulterblatt tut nicht mehr weh und die ganze linke Schulter ist jetzt wieder beweglicher und schmerzfrei. Seit meinem Zwangzigsten Lebensjahr hatte ich auch Knieprobleme mit Schwellung und Entzündung, trotz Sport und Bewegung. Jetzt sind meine beiden Kniee wieder schmerzfrei und die Schwellung ist wesentlich zurückgegangen. Ich kann die Beine wieder besser knicken, vor allem beim Treppensteigen.

Ich muss feststellen, insgesamt fühle ich mich nach dieser Aufrichtung viel entspannter und entstresst, beweglicher, schmerzfrei und lebendiger. Ich danke Dir sehr für Dein Einfühlungsvermögen und diese wunderbare Heilarbeit und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüsse

Christiane G. aus Deutschland


Liebe Daniela

  

Hatte Arthritisschmerzen und Deine Behandlung hat geholfen und habe keine Schmerzen mehr. Danke

 

Die energetische manuelle Ablösung vom Lebenspartner machte aus subtilen und unterschwelligen Angriffen eine verständnisvolle Beziehung. Danke.

 

Hatte Leberpilz und nach einiger Zeit der Behandlung ist der Pilz weg. Danke

 

Mein Hormonhaushalt ist wieder in Ordnung seit der Blinddarmbehandlung. Danke

 

Seit den Organbehandlungen werde ich von unangenehmen Menschen in Ruhe gelassen. Auch funktionieren meine Organe wieder einwandfrei. War aufwendig und die Ausdauer hat sich gelohnt. Danke

 

Hatte Trigeminus Attacken, die sehr schmerzhaft sind. Dank Deiner Heilfähigkeit konntest Du alle Schmerzen auflösen. Danke

 

Geldsorgen, Geldsorgen immer wieder Geldmangel. Aus diesem Rad konntest Du mich befreien und habe neue Geldreserven.

 

Liebe Grüsse

Brigitte



Auf einer Wanderung in den Bergen habe ich das Wadenbein gebrochen und die Fussbänder gerissen. Im Spital wollten sie mich operieren, um zu stabilisieren. Doch ich entschied mich intuitiv dagegen. Ich habe meiner Therapeutin den Vorfall geschildert. Die erste Behandlung war über die Ferne. Während der Behandlung fühlte ich ein schmerzlinderndes Kribbeln und tiefe Entspannung. Ca. 4 Wochen später eine weitere Behandlung in der Praxis, wo direkt am linken Bein gearbeitet wurde mit der körperorientierten Energiearbeit. Während der regelmässigen Kontrolle durch Spitalärzte und Physiotherapeut stellten beide unabhängig voneinander fest, dass der Wadenbruch als auch der Bänderriss am Fussgelenk schneller verheilen als normalerweise. 3 Monate nach dem Unfall bin ich glücklich, dass ich bereits wieder längere Strecken in der Natur ohne Hilfsmittel laufen kann. Auch habe ich nie Schmerzmittel eingenommen. Ich danke Daniela Sina für ihre grosse Unterstützung.

Herzliche Grüsse

Beat J. K.


Nach der Harmonisierung fühlte ich mich viel leichter, fand wieder mehr zu mir selbst und manche Probleme mit dem Partner lösten sich viel schneller auf als normalerweise. Kann ich wirklich empfehlen, nicht nur wegen dem Erfolg, sondern auch wegen der Durchführung: man kann liegen und sich entspannen.


Liebe Daniela

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für deine Gewissenhafte Arbeit mit der Aura - Chakra - System - Therapie. Mit den verschiedenen Techniken an denen du an mir gearbeitet hast. Es hat mich sehr beeindruckt.

 

Ich hatte bei meinen Arbeiten, die ich beim Gärtneren ausübte, schon längere Zeit Mühe, wenn ich längere Zeit an der Arbeit war, dass ich dann Probleme hatte normal zu gehen. Seid ich aber bei dir diese wunderbaren Behandlungen bekommen habe, geht das wieder ohne Probleme und die Arbeit macht wieder Spass. Dasselbe erlebte ich auch bei längeren Wanderungen, dass ich jeweils bei der Rückkehr Mühe hatte, normal ins Auto zu steigen. Es war wie blockiert. Nun funktioniert auch das wieder tadellos. Einfach super! Kann es nur bestens weiter empfehlen.

 

Ich konnte auch während der Behandlung spüren, wie die Energien sich veränderten und beim Hände auflegen die jeweiligen Stellen mit Wärme durchflutet wurden. Ein sehr angenehmes Gefühl.

 

Ich fühle mich wie neugeboren, als wäre ich in einem 20-jährigen Körper, und das mit 61-ig!

Liebe Daniela, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner sehr hilfreichen Arbeit.

 

Mit lieben Grüssen E. Hässig