Schon früh vernahm ich den inneren Ruf meiner Seele, mich stetig weiter zu entwickeln, zu wachsen, mein Seelenlicht von innen nach aussen auszudehnen, viele Veränderungen und Neuanfänge zu durchlaufen. Im tiefen Vertrauen, innerlich befreit, selbstgeheilt und selbstbestimmt aus meinem Einfach SEIN zu wirken. Es war ein Weg der inneren neuen Ausrichtung auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen. Ein Weg des Loslassens. Ein Weg aus der Enge in die Weite. Ein Weg zurück zur inneren tiefen Verbundenheit mit der eigenen Quelle allen Seins.

In der Neuen Zeit und Energie ist es wichtig zu wissen, wer man aus seiner Essenz ist, um liebevoll und kraftvoll mit hohen Bewusstsein zu wirken und etwas zu bewirken zum Wohle des Ganzen.

Egal, ob als Leader, Unternehmer, Angestellter, Selbstständiger oder privat, wenn ich weiss, wer ich bin, hat mein SEIN eine ganz andere Ausstrahlung und Anziehung. Ich bin dann die erstrebenswerten positiven SEINsenergien und lebe diese voll und ganz aus dem Innersten heraus. Erst wenn wir unser Licht in unsere Schattenseiten bringen, können wir auch alte verkrustete Strukturen, blockierende Gedankenmuster und Verletzungen erkennen und heilen. Dann leben wir bewusst unser Licht und lassen dieses erstrahlen. Ein neues Fühlen und Verstehen kann sich dadurch hier auf Erden etablieren und alles kommt in Erfüllung. Ich hole immer mehr den Himmel auf Erden, wenn ich aufhöre zu kämpfen, sowohl mit mir selbst im Innern als auch im Aussen.

Portrait Daniela Sina Amoun

Über die Jahre habe ich meine Fähigkeiten und Potenziale immer mehr verfeinert. Aus meinem Einfach SEIN arbeite ich schnell, sanft und effizient mit der durchstrukturierten multidimensionalen Seele und Räumen sowohl fokussiert als auch auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen.

Durch meine einzigartige GABE geschieht beim Klienten, egal was er behandelt haben möchte, jeweils in einer Session:

Reinigung, Clearing, Erlösung, Ablösung, Transformation, Heilung, Harmonisierung, Energieanhebung und Stabilisierung aller feinstofflichen Licht- und Lebensgitternetzstrukturen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Aktivierung der Aspekte, als auch Bewusstseinserweiterung und Beschleunigung der Entwicklung der Seele sowohl im Mikrokosmos als auch im Makrokosmos im Vier- und Sieben-Körper-System als auch multidimensional und in allen Lebensbereichen.

Es geht immer weiter und es ist für mich jedes Mal spannend miterleben zu dürfen, was in einer Session jetzt alles möglich ist. Wieviel Selbsterkenntnis, Wachstum, Gnade, Wunder, Heilung auf allen Ebenen für den Einzelnen geschehen dürfen, wenn es angenommen und zugelassen werden kann.

Ich bin dankbar und glücklich meine Berufung auszuüben und verhelfe den Menschen zu einem mehr befreiten, glücklichen Einfach SEIN.

Zertifizierte Ausbildungen / Abschlüsse

  • Zert. Energie der Sprache und Energiecoach
  • Zert. Körperorientierte Energiearbeit
  • Zert. Aurameisterin
  • Zert. Bewusstseinstrainerin
  • Zert. Bioenergie-Therapeutin und Master of Bioenergy (OMSP zertifiziert)
  • Zert. Ganzheitliche Lebensberaterin
  • Zert. Encouraging-Trainerin
  • Dipl. Europakorrespondentin

Praxiserfahrung

  • Langjährige Tätigkeit bei internationalen Unternehmen
  • Seit 2007 in selbstständiger Praxistätigkeit am Sempachersee
  • Langjährige Erfahrung bis heute in Beratung und Begleitung von Einzelpersonen privat und beruflich als auch von Paaren und Familien in verschiedenen Lebenssituationen
  • Leitung von Workshops, Seminaren und Ausbildung
  • Forschung und Entwicklung einer Natürlichen und Ganzheitlichen Energiearbeit
  • Forschung und Entwicklung der Multidimensionalen Energiearbeit
  • Forschung und Entwicklung von Erweiterter Kommunikation auf allen Ebenen
  • Forschung und Entwicklung von Schön SEIN und Jung SEIN von Innen

Persönliches

  • Mutter, Partnerin, Freundin, Kollegin, Therapeutin, Heilerin, Beraterin, Trainerin, Unterstützerin, Begleiterin, Ermutigerin, Vermittlerin, Inspiratorin, Gesellschafterin, Soul-Entrepreneur, Visionärin, Pionierin